Spot

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2022

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

________________________

Wir testen jede Katze per Schnelltest auf FIV („Katzen-Aids“, Infos hier!) und FeLV („Katzen-Leukose“, Infos hier!) und klären über den Status auf.
Wir informieren hier über das Risiko einer FIP-Erkrankung („Bauchfellentzündung“).

________________________

Spot wohnt aktuell auf einer Pflegestelle des Tierheims in Wetter. Er kann dort nach Kontaktaufnahme über das Tierheim besucht werden.

So beschreibt ihn seine Pflegestelle:
„Spot ist ein sehr menschenbezogener und kuschelbedürftiger Kater.
Eine Streicheleinheit zieht er sogar Leckerchen vor.
Spot wurde auf der Straße gefunden, als er an 3 Futterstellen versucht hat, etwas von dem Futter abzubekommen.

Mit anderen Katzen zeigt er sich leider nicht sehr gut verträglich und sucht daher einen Einzelplatz.

Eine Familie, in der er Freigang und sehr viel Aufmerksamkeit bekommt wären für ihn wünschenswert.
Hat er erst mal seinen Menschen gefunden, wird er ihm immer ein treuer Freund sein.“

________________________
(Stand 05.07.2024)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,