Lennox

VERMITTELT! August 2020

männlich

Chihuahua-Mix

Geboren 2019

Abgabetier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 21.07.2020

________________________

Lennox wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben.

Der kleine, junge Hund ist ein menschenbezogener Hund, der noch viel lernen muss. Er ist anfangs etwas unsicher und aufgeregt, doch sobald er etwas Bindung aufgebaut hat, zeigt er sich sehr anhänglich und verschmust. Er benötigt unbedingt ein Zuhause, in dem er Sicherheit vermittelt bekommt und auf gute Sozialisierung vertrauen kann, damit er ein gesundes Selbstvertrauen entwickeln kann.

Mit anderen Hunden ist Lennox aufdringlich und etwas distanzlos. Er liebt es, mit ihnen zu spielen, kann aber dabei auch manchmal etwas übertreiben.

Lennox ist kein Schoßhund, der verhätschelt werden will, sondern hat einen cleveren, starken Charakter. Er möchte gerne gemeinsam viel Schönes erleben, die Welt erkunden und dabei Rückhalt durch seine Menschen erfahren.

Wir suchen für ihn Menschen, die Freude am gemeinsamen Erleben und Entdecken haben, gerne auch eine gute Hundeschule mit ihm besuchen möchten und ihm viel Liebe schenken.

________________________
(Stand 22.07.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht