Mulan

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 04.12.2018

Die kleine Mulan kam als Fundkätzchen zu uns. Sie hat ihre Kindheit ohne ein richtiges Zuhause verbracht und sich auf einem Hof durchgeschlagen. Jetzt wartet sie auf ein warmes, sicheres Nest.

Mulan ist anfangs misstrauisch und braucht Zeit, Vertrauen zu fassen. Mit ein wenig Ruhe und einem Spielzeug zur Ablenkung kann man sie aber schnell auch streicheln und so auch rasch davon überzeugen, dass es ganz schön ist, Kontakt zu Menschen zu haben.

Altersgemäß sucht Mulan Anschluss bei anderen Katzen und braucht Artgenossen, an denen sie sich orientieren kann und die mit ihre spielen und kuscheln. Sie möchte zu einer zutraulichen und sozialen Erstkatze ziehen, die ihr Halt gibt. Mulan wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Wir wünschen dem hübschen, noch schreckhaften Katzenmädchen ein wunderbares Zuhause, wo ihr Geduld und Verständnis entgegengebracht wird. Mulan kann zu netter Gesellschaft in Wohnungshaltung ziehen oder, nach Kastration und ab einem Alter von mindestens acht Monaten, auch an Freigang gewöhnt werden.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 02.01.2019)