Hallo liebes Team vom Tierheim Cappel,
nun wohnen Mogli und Mucki schon seit mehr als einem Monat in ihrem neues Zuhause und sie wachsen und gedeihen prächtig und bereiten uns jeden Tag riesige Freude.
Ein Rückblick…..
Am 03.02.2017 war für die beiden kleinen Fellnasen der große Tag des Umzugs in ihr neues Zuhause gekommen. Auf der Autofahrt ins neue Heim verhielten sich beide mehr als vorbildlich, nur Mogli meldete sich ab und zu mit einem Maunzen zu Wort.
Angekommen ging es für beiden erstmal auf Entdeckungstour. Mogli erforschte direkt neugierig sein neus Revier, Mucki hingegen war etwas vorsichtiger und folgte Mogli erstmal auf Schritt und Tritt. Doch schon nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen und beide gingen gemeinsam auf Entdeckungstour und stellen seitdem das ganze Haus auf den Kopf. Auf die Vergesellschaftung mit unserem Hund Sam klappte einwandfrei.
Mogli war ja von Anfang an eine richtige Schmusebacke und fordert dies auch sehr aktiv ein. Mucki war anfangs mit zuviel Nähe etwas überfordert und daher freut es mich besonders, dass von Tag zu Tag immer offener und zutraulicher wird und auch selbst nun kuscheln einfordert. Am liebsten mögen die beiden das gemeinsame Spielen mit Katzenangel, Mäuschen und Bällchen, bei dem sie sich so richtig austoben können gefolgt von einer ausgiebigen Ruhepause.
Alles in allem haben sich die beiden super entwickelt und fühlen sich richtig wohl.
Ich bin mehr als froh, dass die beiden Teil meines Lebens geworden sind und kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen!!!
Viele liebe Grüße von
Mogli, Mucki, Nora und Familie
(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)
Zurück zur Übersicht