hier ist nun unser versprochener Bericht über Teddy:
Es war Mitte Januar, als wir Teddy auf der Internetseite des Tierheimes unter „Notfälle“ entdeckt haben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns gefragt warum ein so toller Hund so lange im Tierheim ist. Nach langen bzw. kurzen Überlegungen sind wir am Spaziergehnachmittag ins Tierheim gefahren. Leider war Teddy unterwegs. Also haben wir auf ihn gewartet. Wie er dann so mit seinen Gassi-Gehern um die Ecke bog war alles klar….
Nun sind schon zwei Monate vergangen und ich habe mich supergut eingelebt. Es ist einfach toll mit meinen Mädels über die Wiesen zu flitzen und die vielen Streicheleinheiten die ich bekomme sind einfach nur toll. Seht ja auf den Bildern was für ein schönes Leben ich habe.
Die ersten Tage im neuen Heim waren sehr aufregend und ich war total verunsichert. Daher hat es mich halt immer ganz viel gejuckt und ich hab mich ziemlich blutig gekratzt. Aber meine Menschen haben das mit ganz viel Liebe und Geduld hingekriegt und nun fühl ich mich pudelwohl. Mein Fell ist wieder gewachsen, es glänzt sogar richtig toll. Mittlerweile genieße ich die täglichen Spaziergänge, die vielen Streicheleinheiten und vieles mehr. Futter gibt es hier auch ausreichend und ich muss nicht mehr jeden Bissen verteidigen.
Tja, so ist es. Teddy blüht jeden Tag mehr auf und wir haben es keine Sekunde bereut ihn zu uns zu holen. Er ist ein so lieber Kerl, einfach zum Knuddeln.
Viele liebe Grüße
von Teddy
Zurück zur Übersicht