Der Deutsche Schäferhund hatte einen Rektum Divertikel. Hier half nur ein aufwändiger und kostspieliger operativer Eingriff.
Nach der Operation ging es Nash zunächst nicht so gut. Er wollte nicht fressen, hatte Fieber, und zog sich sehr zurück
Da der „lästige Halsschmuck“ demnächst abgenommen werden kann, suchen wir für den 8jährigen Nash ein schönes neues Zuhause, wo er wieder seine Hundetage beschaulich genießen kann.
HERZLICHEN DANK NACH STADTALLENDORF!!!
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Somogyi,
ich möchte Ihnen im Namen der Geschäftsführung und des Vorstandes des Tierheims Cappel für die großzügige Spende für unsere Arbeit ganz herzlich Danke sagen.
Es freut uns natürlich ganz besonders, dass das Spendenaufkommen in Stadtallendorf von stattlichen 880 Euro bei einer „tierischen Veranstaltung“, dem Hundeschwimmen, zustande kam. Dass die Spendenbox von den Tierliebhabern so reichlich gefüllt wurde und Ehrenamtliche mit ihrem Kuchenverkauf noch ihren Teil dazu beigetragen haben, beweist wieder einmal die Wertschätzung in Ihrer Stadt für unsere Arbeit zum Wohle der Tiere.
Immer wieder kommen wir durch unvorhersehbare Kosten, wie komplizierte Tieroperationen an die finanziellen Grenzen unserer Möglichkeiten. Im konkreten Fall ermöglichte diese Spende eine komplizierte und kostenaufwändige Operation unseres Schützlings Nash, einem deutschen Schäferhund.
Also nochmals vielen Dank und bleiben Sie uns und unserer Arbeit weiterhin gewogen.
Stefanie Hecklinger
Geschäftsführerin