Jerry

Jerry_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (6)VERMITTELT! Juli 2016

Männlich

DSH Mix

Geboren ca. 2008

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 18.06.2016
________________________

Jerry ist ein total verschmuster und anhänglicher Rüde, der sich sehr über Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten freut.

Vor allem seine Begrüßungen fallen sehr herzlich aus, dabei wedelt seine Rute so stark, dass sein ganzer Körper wackelt, und seine nicht mehr so jungen Zähne strahlen einem entgegen.

Mit seinen Artgenossen ist er hier verträglich.

Er geht sehr gerne spazieren, wobei der sich sehr gut verhält.

Bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen erschreckt er sich teils noch, jedoch legt sich dies schnell wenn er seine Menschen, denen er vertraut um sich hat.
Jerry hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, so dass er in seinem neuen Zuhause noch einiges gezeigt bekommen muss.

Jedoch wird er mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen schnell zu einem tollen Begleiter werden, der es seinen Menschen mit Treue zurückgeben wird.

________________________
(Stand 21.06.2016)

Jerry_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (4) Jerry_Hund_Tierheim_Cappel_Marburg (3)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht