Gizmo

Hallo ihr Lieben,

Gizmo geht es super. Es wird immer besser mit ihm. Schnappen tut er fast nicht mehr. Kann einen haufen Tricks und läuft jetzt ohne Leine, hört aufs Wort und ist verspielt ohne Ende.

Zu fremeden geht er einfach hin und springt auf den Schoß. Hat fast keine Angst mehr. Wir freuen uns so mit ihm und sind stolz ihn zu haben.

Damit ihr auch ein Foto von ihm für die Glückskinder habt, werden wir euch jetzt eins senden.

Selbst mit anderen Hunden kommt er super aus. Ist ein wahrer Schatz der Gizmo.

Vielen lieben Dank noch mal für den süßen Fratz.

Ganz liebe Grüße

Marita, Thorsten und Jerome (sein bester Freund, ihn beschützt er wie eine eins, keiner darf an ihn, ist total kinderlieb)

Mal schauen, werden auch mal zusammen besuchen, damit ihr seht, wie gut er sich gemacht hat. Sein Futter braucht er schon lange nicht mehr. Klappt alles super. Fußball ist sein Leben 🙂

Zurück zur Übersicht