Momo

Momo1

Hallo liebes Tierheimteam,

hier ist Momo. Ich weiß nicht ob Ihr euch noch an mich erinnern könnt.
Ich wurde am 07. März 2015 von Euch vermittelt.
Erst war ich mit meinen Kindern bei der Katzenbabyrettung und dann einige Monate bei Euch.
Bei meinem neuen Dosenöffner war es Liebe auf den ersten Blick und bei mir eigentlich auch.
Dennoch musste er zuerst auf Herz und Nieren geprüft werden.
Nachdem er trotz mehrerer Angriffe mit meinen Krallen und Zähnen immer noch zu mir stand und sehr lieb war, konnte ich ihm vertrauen und ihm auch meine Liebe schenken.
Jetzt bin ich total verschmust und auch freundlich zu Besuchern!
Ich gehe jeden Tag raus, bewache unser Grundstück vor dem dicken roten Kater aus der Nachbarschaft und bringe köstliche Leckereien mit nach Hause.
Ich spiele gerne und oft chillen wir auch einfach nur rum.
Kurz gesagt: Mir geht es richtig gut hier!

Liebe Grüße eure Momo

Momo

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht