„Wasserpanzer e. V.“ – Wasserschildkröten

Wir platzen aus allen Nähten und können es alleine nicht mehr leisten.
Bitte helft uns!

Wasserschildkroeten__Foto_Wasserpanzer_eV._BiebesheimLiebe Tierfreunde, kennt Ihr uns schon? Nein? Dann wollen wir uns vorstellen:
Unser kleiner Verein in Biebesheim (ca. 35 Mitglieder) ist vor vier Jahren gegründet worden und kümmert sich ausschließlich um Wasserschildkröten.

Da Wasserschildkröten keine gute Lobby haben, haben wir kaum Vermittlungsmöglichkeiten, aber jede Menge Abgabeanfragen.

Wir platzen aus allen Nähten und können es alleine nicht mehr leisten. Bitte, bitte helft uns!

Dem Tierheim Marburg sind solche Nöte nicht fremd. Daher zählen wir auch auf Sie, unsere treuen Tierfreundinnen und Tierfreunde.

Wenn Sie also selbst oder in Ihrem Bekanntenkreis einen „Panzerfreund“ haben, lassen Sie das den Verein in Biebesheim bitte wissen! (info@wasserpanzer.de)

Die 1. Vereins-Vorsitzende ist beruflich sehr viel unterwegs, deshalb kann es sein, dass der Interessent kurze Zeit auf eine Antwort warten muss. Das ist also kein Zeichen von mangelndem Interesse an Ihrer/Eurer Mitteilung!!

Wasserpanzer e. V. – Wasserschildkröten in Biebesheim Tel.: 0176 / 593439 (AB) www.wasserpanzer.de Eisenbahnstraße 9 – 64584 Biebesheim, info@wasserpanzer.de