Bemerkenswerte Spendenideen

IMG_1486An dieser Stelle möchten wir einmal berichten, auf welch gute Ideen manche Tierfreunde kommen, um unsere Arbeit und unser Tierheim finanziell zu unterstützen.
Da hat beispielsweise jemand eine „Bratparty“ veranstaltet und in diesem Rahmen alle Gäste gebeten, eine Spende dem Tierheim zugute kommen zu lassen. Die Resonanz war wirklich beeindruckend.

Und hier noch ein Beispiel für eine außergewöhnliche Spende, die uns ganz besonders gerührt hat. Da hat ein junges Ehepaar die anlässlich ihrer Eheschließung zusammengekommene Kollekte unserem Tierheim gespendet. Eine wirklich herzergreifende Spende, wie wir finden.

Sicherlich gibt es noch tausendfache Möglichkeiten, Spendengelder für unser Tierheim zu sammeln. Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die „Tierheimchen“