heute möchte auch ich mich mal aus meinem neuen Zuhause melden und Bericht erstatten.
Ich bin nun seit über 8 Monaten hier und fühle mich sehr wohl. Von Anfang an hatte ich keine Berührungsängste und bin gleich nach meiner Ankunft im neuen Zuhause schnurrend aus der Transportbox stolziert. Im Haus gibt es viele Treppen und Winkel, so dass mir nie langweilig wird.
Außerdem sind Herrchen und Frauchen immer sehr liebevoll um mein Wohlergehen bemüht. Sie kämmen mich, spielen mit mir, streicheln und kraulen mir ausgiebig das Köpfchen und kochen sogar ab und zu für mich.
Nach einer Eingewöhnungszeit von 2 Monaten durfte ich dann auch zum ersten Mal alleine raus und mein neues Revier erkunden. Ich klettere fleißig auf Bäume, liege in der Sonne und bringe auch ab und zu eine Maus mit nach Hause. Ansonsten liege ich gerne auf meinem Thron, dem Kühlschrank, und verfolge das Geschehen, schlafe aber auch gerne auf dem Schoß (wie jetzt gerade) oder jage Futter quer durch die Wohnung.
Besonders großen Spaß macht es mir auch, Herrchen und Frauchen morgens um 5 Uhr aus dem Schlaf zu reißen, indem ich unter der Bettdcke ihre Füße jage. Das nimmt mir hier aber keiner übel, denn die beiden haben mich fest ins Herz geschlossen und sind sehr glücklich, dass ich bei Ihnen bin.
Wie ihr seht, hab ich hier also alles voll im Griff! Euch danke ich herzlich für Eure gute Pflege und wünsche Euch und den anderen Tierheimbewohnern weiterhin alles Gute.
Eure Smilla
(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)
Zurück zur Übersicht