Fee

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHallo ich bin die kleine Fee

ich durfte nach 8 Monaten meinen Zwangsaufenthalt im Tierheim beenden.

Im Tierheim hatte ich große Angst vor den vielen anderen Tieren, ich mochte nichts mehr fressen, und war ständig krank.

Am 27.11.13 holte mich ein nicht mehr ganz junges Paar ab, und steckten mich in einen Trolli, vor lauter Aufregung habe ich die 5 Minuten zu meinem neuen Zuhause nur gemaunzt. Aber als ich dann mein Zuhause sah war ich baff. Dort waren 2 Kratzbäume ein Hocker zum Dösen und ein warmes Bett.

Auch gab es eine Kratzdecke sowie ein Futter u. Wassernapf.Ich habe mich sofort auf das Fressen gestürzt und mir den Bauch voll geschlagen. Danach habe ich das komplette Haus durchsucht, und tolle Ecken zum Verstecken gefunden.

Nach 5 Stunden war ich auf der Terrasse und nahm die Gelegenheit war erst mal abzuhauen.

Der neue Garten um das Haus ist richtig groß, und auch bei den Nachbarn gibt es viel zu sehen (Vögel).

Mein neues Frauchen war sehr trauig als ich verschwunden war, weil es dachte ich würde nicht mehr wiederkommen.
Aber ich bin doch nicht blöd und gebe so ein tolles zu Hause wieder auf.Als ich meinen Ausflug beendet hatte setzte ich mich vor die Terrassentür und wartete bis das Licht um 4Uhr anging, und miaute bis man mich in Haus lies. Dort war die Freude Riesengroß, und ich bekam schon wieder dieses tolle Futter.

In der Zwischenzeit habe ich mich gut eingelebt, und ich gehe auch hier nicht mehr weg. Ich gehe zwar jeden Tag 1-2 Stunden in den Garten, komme aber immer wieder von alleine zurück. Dann gibt es Fressen und Trinken, und jede Menge Streicheinheiten.

Das ich noch mal so ein Glück habe hätte ich nicht gedacht, aber ich bin ja auch ein süsses Purzelchen (das sagt mein Frauchen).

Tschüss

Eure

Fee

Zurück zur Übersicht