Lara, Luna und Laura

20131126_204930Hallo liebes Tierheim- Team, Hallo liebes Fressnapf- Team 🙂

Wir wollten uns mal melden!

Wir leben nun in einem Mehrfamilienhaus! Neben uns wohnen drei Degu Männchen…

Wir haben uns auch schon beschnüffelt und finden uns ganz interessant. Zusammen kommen wir aber leider nicht 😀

Wir leben uns gut ein und fühlen uns wohl. 🙂

Die drei sind wirklich super toll! Freu mich total, dass sie unsere Familie zu weiter zum wachsen gebracht haben!

Bin vor allem begeistert, dass nun meine drei alten Degus plötzlich eine kleine Wesensänderung durchleben. Sie lassen sich jetzt auch tragen und fressen jetzt sogar frisches Gemüse (haben sie nie gemacht 🙁 ).

Wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken und schicke ein paar Fotos mit 🙂

Lieben Gruß und weiterhin alles gute und gutes gelingen für eure Arbeit 🙂

20131127_153957(1) 20131127_154623 20131127_154349 20131127_154045

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht