[von privat] Bobby

männlich

Pitbull-Mix

Kastriert? keine Angabe

Bobby ist nicht im Eigentum des Tierheims und wohnt auch nicht im Tierheim. Es handelt sich um eine private Anzeige. Kontakt siehe unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Hier die Anzeige zu Bobby:

Er ist nicht verträglich mit unkastrierten Rüden, mit Weibchen versteht er sich gut (die werden trotzdem erstmal angebellt) , bei kastrierten Rüden entscheidet die Sympathie. Jegliche Hunde werden erst mal angebellt, bzw. verbellt, ob er das zum eigenen Schutz , aus Unsicherheit oder warum auch immer macht, weiß ich leider nicht. Gassi gehen ist sehr anstrengend – nicht, weil er nicht gut an der Leine läuft, das tut er. Er bellt/ verbellt erst mal alles und jeden. Ob Mensch, ob Tier – alles wird erst mal angebellt- außer der Mensch ist ihm direkt sympathisch, dann wedelt er direkt mit dem Schwanz und will kuscheln oder Spielen. Zurzeit gehe ich nur noch mit Maulkorb mit ihm Gassi – zu seinem Schutz und zum Schutz der Anderen. Wenn er erst mal aufgedreht hat, ist es schwer ihn wieder unter Kontrolle zu bekommen. Er hat letztes Jahr schon mal ein kleines 5-jähriges Mädchen angefallen bzw. im Gesicht erwischt – sie hatte danach an der Wange eine Schürfwunde. Er benötigt viel Zeit und Training um diese Macken/ Baustellen in Griff zu bekommen. Diese Zeit habe ich leider nicht, ich bin vollberufstätig.

Bobby wohnt in 63667 Nidda

Kontakt: