[von privat/Animalhope Tierhilfe Nitra] Luke

männlich

Australian Shepherd Mischling

Geboren 2013

Luke ist nicht im Eigentum des Tierheims und wohnt auch nicht im Tierheim. Es handelt sich um eine private Anzeige. Kontakt siehe unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Wir suchen für diesen Rüden eine Pflegestelle, bestenfalls Endstelle. Luke ist 11 Jahre alt, Australian Shepherd Mischling, ca. 16 kg schwer, kastriert, gechipt und geimpft.
Er hat bis vor wenigen Wochen bei einer älteren Dame gelebt, die jedoch schwer an Krebs erkrankt ist und ihn nicht mehr versorgen kann.
Luke ist freundlich und aufgeschlossen, fährt gerne Auto und ist gerne überall dabei.
Er ist ressourcenstark, das heißt, dass er Liegeplätze, Futter und seine Bezugsperson für sich einnimmt und vehement gegenüber Artgenossen ist. Er ist sozial verträglich, möchte aber lieber ohne Kinder und andere Artgenossen sein. Er liebt Schnüffelspiele und ausgiebige Streicheleinheiten. Er kennt auch das Zusammenleben mit Katzen. Spaziergänge genießt er nach wie vor und sie müssen auch nicht mehr so ausgedehnt sein.

Leider ist es der Familie nicht möglich, den Hund angemessen zu versorgen. Derzeit ist er in der Hundepension Oberquembach untergebracht, wo er aber auch nicht auf Dauer bleiben kann. Ich bitte um Ihre Mithilfe bei der Vermittlung. Die Familie ist nicht abgeneigt, eine Patenschaft zu übernehmen, kann jedoch die Kosten der Pension auf Dauer nicht tragen

Kontakt:

(Stand 11.05.2024)