Pasha

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren 12.04.2023

BKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 15.03.2024
________________________

Pasha wurde aufgrund von Unsauberkeit bei uns abgegeben, er hat immer wieder in der Wohnung Kot abgesetzt. Bei uns geht er vorbildlich auf sein Klo.

Er ist ein menschenbezogener und aufgeweckter, junger Kater, der gerne dabei ist, aber nicht ständig schmusen will. Altersgemäß ist er verspielt und sehr neugierig, aber auch manchmal unsicher. Ab und an zeigt sich Pasha dann etwas gereizt und nervös, kann besonders in Tierarztstiuationen auch sehr unleidig werden, sucht also eher einen Platz bei erfahrenen Katzenhaltern. Wir suchen auch ein Zuhause ohne kleine Kinder für ihn.

Pasha hat bereits Erfahrung mit Hunden gesammelt und kommt damit gut zurecht, könnte also zu einem ausgeglichenen und katzenverträglichen Hund ziehen.

Bisher war Pasha Einzelkater, zeigt hier aber viel penetrantes Interesse an anderen Katzen – typisch junger Kater ist er dabei mitunter auch forschg. Wir sehen ihn eher auf einem Einzelplatz.

Pasha hatte im alten Zuhause als frischgebackener Freigänger einen Unfall mit einem Auto, hatte aber viel Glück und ist ohne Frakturen davongekommen. Wir suchen für ihn wieder einen Platz mit Freigang, aber natürlich in sehr katzengerechter Umgebung.

Wir hoffen, dass der schöne und vorwitzige junge Kater bald seinen Platz fürs Leben finden wird!

________________________
(Stand 28.03.2024)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,