[von privat] Boyka

Pitbull-Mix

Geboren 28.01.2023

Nicht im Tierheim, Privatvermittlung, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Boyka ist 7 Monate alt, sehr verspielt und liebenswert. Der Rüde im Alter von 7 Monaten zeigt sich bei uns als aufgeschlossener, aktiver und quirliger Kerl, der ein motiviertes Zuhause sucht. Seine Menschen sollten Freude daran haben, ihn zu fördern und ihm etwas Erziehung näherzubringen. Er kennt noch keine Grundkommandos, und Leinenführigkeit ist für ihn ein Fremdwort. Im Umgang mit fremden Hunden zeigt er sich, soweit wir es zugelassen haben, verträglich mit unserem eigenen Hund.

Er sollte in ein Zuhause kommen, in dem sich die Menschen Zeit nehmen, um ihn zu fördern. Wie er sich in einem eigenen Heim verhält, dazu kann ich leider keine Angaben machen. Er benötigt eine starke Hand, die ihn führen kann. Von der Rasse her ist er ein Pitbull-Mischling mit American Bully Grey. Am besten wäre eine Familie ohne Kinder und Hunde, da wir nicht wissen, wie er sich tatsächlich gegenüber kleinen Kindern verhält. In seinem aktuellen Zuhause leben auch Kinder im Alter von 8 bis 19 Jahren. Da die Eltern eine Tierallergie haben und der Junge sich nicht alleine um den Hund kümmern kann, sehen sie sich gezwungen, den Kleinen wieder abzugeben.

Kontakt: Für ein Treffen mit dem Besitzer können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0152 34397366 kontaktieren. Der Besitzer des Hundes ist damit einverstanden, dass ich die Vermittlung übernommen habe, da sie leider nicht so mächtig in der deutschen Sprache sind.

(Stand 01.01.2022)