Arielle, Cinderella, Pocahontas & Mulan

In der „Adoptierstube“ im Fressnapf Marburg!
reserviert!
4x weiblich

Farbratten

Geboren ca. 11/2022

Abgabetiere

Im Tierheim seit 15.07.2023

Die vier Rattenmädels Arielle, Cinderella, Pocahontas und Mulan kamen über die Rattenhilfe Rhein-Ruhr/die Rattenhilfe Frankfurt zu uns ins Tierheim, nachdem Hunderte von Ratten aus katastrophaler Haltung aufgenommen und untergebracht werden mussten.

Sie sind neugierige und aktive junge Damen, die sich auf ein vielseitig eingerichtetes Zuhause freuen. Sie sind manchmal noch etwas zurückhaltend, zeigen auch aber mit Eingewöhnung und Vertrauensaufbau schnell zahm. Wir suchen für sie ein Zuhause, das ihnen neben dem festen Gehege auch viele Erkundungsmöglichkeiten im Zimmer und in zusätzlichen „Spielplätzen“ schenkt und sich viel mit ihnen beschäftigt.

Die kleine Gruppe möchte auf jeden Fall gemeinsam ausziehen und zukünftig in einem artgerechten und vielseitig strukturierten Gehege mit viel Freilauf, Spiel- Kuschel- und Klettermöglichkeiten und mit sehr guter Pflege und Versorgung leben.

Die Rattenmädels wohnen aktuell in der Tierheim-Adoptierstube im Fressnapf-Markt in Marburg-Wehrda. Sie können dort besucht werden, Beratung und Vermittlung geschehen weiterhin über uns.

(Stand 03.08.2023)

Tags: