[von privat] Casper

Geboren 2019

Abgabetier

Nicht im Tierheim Marburg. Vermittlung eines anderen Vereins, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Hier die Privatanzeige:

Casper ist ein rehbrauner 3 1/2 jähriger kastrierter Rüde. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen. Bei einer Schulterhöhe von 65 cm wiegt er etwas über 50 Kilogramm. Er benötigt eine sehr starke Hand und konsequente Führung. Leider ist er absolut kein Familienhund und kann auch nicht gut mit (kleinen) Kindern. Wer aber zu seiner Herde gehört beschützt er bis aufs Blut, alle anderen werden verjagt, daher eignet er sich besonders gut als Hof- und Wachhund. Er schlägt schnell Alarm.
Er frisst und verträgt grundsätzlich alles. Wer die nötige Zeit für ihn hat wird einen wirklich treuen Wegbegleiter an seiner Seite haben.

Casper wohnt aktuell in 35444 Biebertal

Kontakt: