Pazzo

VERMITTELT! September 2021

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 03/2020

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 09.08.2021
________________________

Pazzo wohnt aktuell noch in der Katzenquarantänestation und ist nicht von der möglichen Hautpilz-Infektion im Katzenhaus betrofffen! Er kann nach Terminabsprache besucht und vermittelt werden.

Pazzo kam als unkastrierter Streuner aus Breidenbach zu uns, er hatte sich dort schon längere Zeit ohne Zuhause aufgehalten.

Anfangs zeigte er sich sehr nervös und aufgeregt, inzwischen hat sich das aber etwas gelegt. Pazzo ist neugierig, lässt sich gerne streicheln, zeigt aber auch, wenn er genug hat. Er genießt Gesellschaft, ist recht verspielt und aufgeweckt und würde sich über ein Zuhause freuen, in dem er nicht allzu viel Zeit alleine verbringen muss. Kinder sollten schon älter sein, da er manchmal etwas launisch werden kann.

Auf jeden Fall benötigt Pazzo nach seiner Eingewöhnungszeit im neuen Umfeld wieder Freigang und würde sich über eine Katzenklappe sehr freuen. Eine ländliche, katzengerechte Umgebung wäre ideal für ihn.

Mit anderen Katzen versteht Pazzo sich nicht immer gut, wir könnten uns aber vorstellen, dass er in seiner Nachbarschaft Freundschaften schließen könnte. Vorrangig suchen wir einen Platz als Einzelprinz.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Pazzo schnell ein schönes Zuhause finden könnte, in dem er sich austoben und wohlfühlen kann!

________________________
(Stand 01.09.2021)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht