VERMITTELT! April 2021
Fundtiere/eher Freigang
Geboren 06/2020
EKH
Kastriert [x] ja / [] nein
Im Tierheim seit 07.01.2021
________________________
Viola und Cello kamen gemeinsam mit ihren Schwestern Fiedel und Gambe (bereits vermittelt) von einem Hof in Dautphetal zu uns ins Tierheim, wo sie als streunende Jungtiere gelebt hatten.
Die zwei Geschwister sind aktuell noch misstrauisch im Umgang mit Menschen und benötigen ein geduldiges Zuhause, wo sie viel Liebe erwarten dürfen und nicht bedrängt werden. Bisher hatten sie leider kaum Gelegenheit, das Zusammenleben mit Menschen positiv kennenzulernen, wir wünschen ihnen aber, dass sie sich durch Geborgenheit und gute Pflege zu zutraulichen Begleitern entwickeln können.
Viola und Cello würden am liebsten als Doppelpacks zu ihrenr neuen Familie ziehen. Sie brauchen den Kontakt zu ihren Artgenossen und werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.
Nach guter, sicherer Eingewöhnung können sie zu Freigängern in katzengerechter Umgebung weerden. Mit ausreichend Beschäftigung, ruhigen Rückzugsbereichen und einem gut gesicherten Freisitz ist aber auch die Haltung als reine Hauskatzen denkbar.
Wir wünschen den niedlichen, zierlichen Jungkatzen, dass sie schon bald das Glück eines gutes Zuhauses erfahren dürfen!
→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.
________________________
(Stand 12.03.2021)
Cello:
(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)
Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!
Zurück zur Übersicht