Lilly

Geboren 2015

Abgabetier

Im Tierheim seit 15.08.2020

Lilly kam über einen anderen Tierschutzverein zu uns, da es zu Problemen auf ihrer Pflegestelle kam.

Die hübsche Hundedame ist anfangs ein sehr vorsichtiger Charakter. Sie braucht Zeit, um Menschen gut kennenzulernen und Vertrauen zu ihnen aufzubauen, ist dann aber sehr anhänglich, verschmust und glücklich, Zeit miteinander verbringen zu können. Lilly ist sehr gelehrig, hat Freude daran, durch ihre Menschen Neues vermittelt zu bekommen und sollte auch durchaus „terriertypische“ Erziehung bekommen, die ihre klare Regeln vermittelt.

Lilly ist mit anderen Hunde sehr gut verträglich und sollte bestenfalls als Zweithund oder in eine freundliche Hundegruppe ausziehen. Sie orientiert sich an souveränen Hunden und kann durch sie viel dazulernen, außerdem genießt sie es sehr, mit ihnen zu toben und zu spielen.

Wir wünschen Lilly, dass sie schon bald in einem Zuhause viel Sicherheit, Vertrauen und Liebe sowie natürlich gute Erziehung und Struktur erfahren und erleben darf!

(Stand 27.09.2020)