Rusty

Abgabetier/Freigang

Geboren 2018

Im Tierheim seit 28.08.2020

Rusty wurde aufgrund privater Umstände abgegeben.

Der hübsche, knallrote Kater ist ein freundlicher, menschenbezogener und sehr zutraulicher Bursche. Rusty liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen, zeigt sich anhänglich, neugierig und alterstypisch verspielt. Er eignet sich sehr gut als Familienkater, solange er natürlich auch weiterhin Rückzugsräume zur Verfügung hat.

Rusty zeigt sich gegenüber anderen Katzen neugierig, aber auch etwas überfordert. Er hat vor seiner Zeit bei uns alleine in Wohnungshaltung gelebt und hat ein wenig aufzuholen, was Sozialverhalten betrifft. Er sucht tendenziell eher ein Zuhause als Einzelkater.

Auf jeden Fall möchte Rusty von nun an Freigänger sein. Er genießt es, seine Umgebung zu entdecken und würde sich über einen Garten freuen, in dem er gemeinsam mit seinen Menschen viel Zeit verbringen kann.

Wir hoffen, dass Rusty bald ein schönes Zuhause findet, in dem er Streicheleinheiten, Liebe und Spielstunden genießen kann!

(Stand 25.09.2020)