Gizmo braucht Hilfe!

08.11.2019

Das Tierheim Marburg sammelt Spenden für die aufwendige und intensive tierärztliche Versorgung des kleinen, liebenswerten Gizmo.

Als Gizmo ins Tierheim kam, waren in beiden Ohren große, schmerzhafte Geschwüre zu sehen, die über Jahre gewuchert waren.

In einer ersten Operationen konnten die außenliegenden Teile bereits entfernt werden, aber in dieser Woche stand nun Gizmos erster OP-Termin in der Tierklink bevor, wo der gesamte linke Gehörgang aufwendig entfernt werden musste.

Es ist zu befürchten, dass noch eine weitere, ähnliche Operation des rechten Gehörgangs ansteht, doch es besteht Hoffnung, dass dieser vielleicht noch erhalten werden kann.

All diese Operationen, die Untersuchungen, CTs, Medikamente usw. stellen für das Tierheim Marburg eine finanzielle Mammutaufgabe dar, die alleine nicht bewältigen werden kann.

Tagtäglich stehen im Tierheim Entscheidungen an, die über das Leben der Schützlinge entscheiden. Tagtäglich sind die Tierpfleger und Tierpflegerinnen mit Leiden, Krankheiten und Verletzungen konfrontiert, die leider allzu häufig aus Vernachlässigung resultieren.
In der Arbeit, Tieren zu helfen und ihnen den Weg in ein besseres Leben zu ebnen, ist das Tierheim deswegen auf Unterstützung angewiesen. Ohne Hilfe kann es die tierärztlichen Kosten, die monatlich für die Tiere anfallen, nicht tragen und ihnen nicht helfen.

Gizmo ist ein ganz besonderer, und leider sehr intensiver Fall. Es ist ihm zu wünschen, dass er ein schmerzfreien und gut behütetes Leben führen darf. Gemeinsam kann ihm geholfen werden, noch lange und glücklich zu leben.

Alle, die das Tierheim bei diesem Vorhaben unterstützen möchten, finden die Kontoverbindung unter:
IBAN: DE80 5335 0000 0000 0091 99
bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf mit dem Stichwort: „Gizmo“.

Wir danken von Herzen!

Zurück zur Übersicht