[von privat] Paulchen & Struwel

2x männlich

eher Freigang

Geboren ca. 04/2019

Paulchen und Struwel leben nicht nicht im Tierheim Cappel, können aber in ihrem aktuellen Zuhause nach Absprache besucht werden. Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

Katerchen-dream-team, Brüder, Paulchen u. Struwel, rabenschwarz, ca 4 Monate alt, vom Bauernhof, suchen gutes Zuhause mit viel Platz und Fürsorge.

Wir spielen ohne Ende, haben beim Fressen immer noch Nachholbedarf, sind neugierig und zutraulich.

Wir sind jetzt entwurmt, Impfungen u. Kastrieren nach Absprache.

Wir leben in einer Pflegefamilie bei Wetter, aber die alten Katzen hier haben durch unser Toben Stress. Meldet Euch zum Beschnuppern – wir bringen Leben in die Bude, können aber auch hingebungsvoll schmusen.

Kontakt: 06423 544104

(Stand 07.08.2019)