Marry

Hallo liebes Tierheim-Team,

viele Grüße aus meinem neuen Zuhause sendet Euch Marry.

Seit 3 Monaten bin ich nun schon hier, und es geht mir sehr gut! Meine neuen Mitbewohner habe ich voll im Griff. Selbst mit dem manchmal etwas grummeligen Kater komme ich gut klar. (Besonders, seit wir festgestellt haben, dass wir locker beide auf das Sofa passen :))

Und der Hündin habe ich von Anfang an klar gemacht, wer jetzt hier die Prinzessin ist.

Meine Menschen kuscheln viel mit mir, (aber sie haben auch keine andere Wahl: wenn ich kuscheln will, will ich kuscheln…) und nennen mich meistens Glücksmarie.

Ich genieße die Ruhe, die ich hier habe und verdöse den Tag am liebsten auf einem sonnigen Plätzchen. Aber ich flitze auch gerne mal durch das komplette Haus, wenn ich meine 5 Minuten habe. Und vor mir ist kein Kugelschreiber sicher…sobald ich einen finde (oder mir irgendwo hole) wird solange mit ihm gespielt, bis er unter einem Schrank landet 😉

Hier bleibe ich!

Miau und schnurrende Grüße

Eure Marry

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht