Charly

VERMITTELT! März 2018

männlich

Bracke-Mix

Geboren 12.03.2012

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 20.02.2018
________________________

Charly ist ein aufgeweckter und sehr netter, sportlicher Kerl, der sich von seinen Menschen vielseitige Beschäftigung wünscht.

Charly begegnet anderen Menschen und auch Hunden generell freundlich und aufgeschlossen und muss beim Spazierengehen manchmal etwas gebremst werden, damit er nicht zu aufdringlich ist. Auch zu Kindern ist er sehr lieb. Er ist äußerst verspielt und zeigt sich als unfassbar schlauer sowie aktiver Hund, der entsprechend unternehmungslustig ist.

Er hat absoluten Jagdtrieb und eignet sich somit hervorragend für Nasenarbeit. Beim Spazierengehen verhält er sich gut und interessiert und reagiert auf Umweltreize nicht schreckhaft sondern eher neugierig. Er liebt es, draußen Zeit zu verbringen und dreht gerne große, abwechslungsreiche Runden.

An den Grundkommandos muss mit ihm noch gearbeitet werden, ebenso an der Stubenreinheit und daran, alleine zuhause zu bleiben – aber da Charly ein kluges Köpfchen ist und sehr gerne lernt, sollte er dies schnell mit Training lernen können.

Wir wünschen Charly ein Zuhause, wo er viel mit seinen Menschen unternehmen kann, Kopf und Nase einsetzen darf und gemeinsam mit ihnen Spiel, Spaß und Freude erlebt.

________________________
(Stand 27.02.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht