Happy

Happy mit Happy

Seit zehn Tagen ist jetzt Mr. Happy bei uns. Dafür, dass ihr euch so hervorragend um den lieben Schnauzer-Mix gekümmert habt, bis wir eines Tages als Gassi-Gänger im Tierheim anfingen und dafür, dass ihr uns mit Rat und Tat unterstützt habt, damit aus uns dreien ein Team werden konnte, dafür möchten wir drei uns mit diesem Bild bedanken!

Das Foto zeigt ganz gut, wer unser Leben seit kurzer Zeit bereichert: Happy ist einfach ein Herzensbrecher. Frisch gestriegelt und getrimmt sieht er aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Wer genau hinsieht, erkennt aber auch schnell, dass er ein wahnsinnig schlaues, ziemlich ausgebufftes Kerlchen ist – und das ist gut so!

Happy fordert uns jeden Tag aufs Neue. Wir sind jetzt nicht nur noch sportlicher unterwegs, sondern auch die grauen Zellen werden durch Hundeschule und Training mit unserem neuen Lebensgenossen kräftig auf Trab gebracht. Dass Happy auch noch großer Musikfan ist, das war nicht abzusehen, aber das macht das Zusammenleben in unserem kleinen Zuhause-‚Zirkus‘ noch viel einzigartiger. Ob Folk oder Pop, Happy liebt die Western-Gitarre und macht sein Mittags-Nickerchen bevorzugt mit kleinem Privatkonzert – in Hundelautstärke, versteht sich.

Für uns war irgendwie immer klar: We want to spend our life with a dog beside.
Jetzt wissen wir: Our love won’t let you down, Happy, Mr. Happy. 🙂

Ganz, ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank!

Ruben & Happy & Franzi

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht