Harry

VERMITTELT! Februar 2018

männlich

Mischling

Geboren 2002

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.01.2018
________________________

Harry ist ein freundlicher, kleiner Kerl mit Selbstbewusstsein und Persönlichkeit.

Für sein gehobenes Alter ist er sehr fit und geht sehr gerne spazieren. Dabei verhält er sich gut an der Leine, hat aber keinerlei Grundgehorsam gelernt.

Vermutlich kennt Harry das Alleinebleiben zuhause nicht und muss die Stubenreinheit ebenfalls noch üben.

Mit Hündinnen ist er gut verträglich, anderen Rüden gegenüber verhält er sich äußerst dominant, ganz unabhängig von ihrer Größe.

Harrys Rute wurde bereits vor seiner Zeit in unserem Tierheim amputiert, dies behindert ihn nicht. Gegen eine Herzerkrankung bekommt er zweimal täglich eine Tablette Vetmedin.

Wir wünschen Harry für seinen Lebensabend ein durchaus gemütliches Zuhause, gerne bei älteren Menschen, wo er noch viele fröhliche Tage verbringen darf und viel Schönes erlebt.

________________________
(Stand 22.01.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht