Duplo

Geboren 05/2017

Fundtier

Im Tierheim seit 10.06.2017

Duplo und seine Schwestern Hanuta und Nutella, die inzwischen ausziehen konnten, wurden auf dem Gelände der Firma „Ferrero“ in Stadtallendorf gefunden und entsprechend von uns getauft. Leider brachten sie einen lästigen Hautpilz mit und haben daher ihre Kindheit in der Quarantänestation verbracht. Dort hatten sie Gesellschaft von anderen Kätzchen, die ebenfalls eine Pilzbehandlung durchmachten.

Duplo ist ein absolut menschenbezogenes, anhängliches und verschmustes junges Katerchen, dem nichts mehr Freude macht als mit seinen Menschen und mit ihren Geschwistern zu schmusen, zu spielen und Unsinn zu treiben. Er wünscht sich viel Aufmerksamkeit und fordert diese wenn nötig auch mit – äußerst zärtlichem – Nachdruck ein.

Er möchte gemeinsam mit einem Kumpel aus seinem Katzenzimmer ausziehen, oder andernfalls ein Zuhause bei einem passenden Spiel- und Kuschelkameraden finden.

Wir wünschen ihm ein liebevolles Zuhause mit Spiel, Spaß und Schmusestunden.

(Stand 22.10.2017)