Malte (jetzt Pascou)


Hallo liebes Tierheim Marburg!

jetzt ist es schon mehr als 4 Wochen her seitdem wir unseren Pascou (ehemals Malte) adoptiert haben, deswegen möchte ich euch gerne wissen lassen, wie es ihm seitdem ergangen ist.

Vorab schon einmal das wichtigste: Pascou geht es sehr gut und er ist schon ein ganzes Stück gewachsen:)

Er hat sich auch sonst super entwickelt und versteht sich ganz toll mit unserer Hündin ?Wir treffen auch viele andere Hunde, darunter auch einige Welpen und Junghunde, und er verhält sich wirklich super sozial und kommt mit jedem Hund super klar! Er ist auch ganz schön frech und neugierung und hat unsere Einrichtung sin den letzten Wochen an den ein oder anderen Stellen ein bisschen „umdekoriert“? aber er lernt auch sehr schnell und wir haben ihn schon sehr lieb gewonnen ?

Ich soll Sie alle auch ganz lieb von ihm Grüßen und wir melden uns mal wieder ?

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht