Charlie

VERMITTELT! Juni 2017

männlich

EKH

Geboren ca. 2009

Fundtier/Freigänger

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 07.04.2017
________________________

Der gutmütige Kater Charlie wurde auf einem Grundstück in Ginseldorf zurückgelassen.

Momentan trauert er noch und gewöhnt sich nur langsam an seine neue Situation, lässt sich aber sehr gerne streicheln.

Mit seinen Artgenossen zeigt er sich bisher verträglich, er würde es aber vorziehen, Einzelkater zu sein.

Charlie hat auffällige Nierenwerte, weswegen er bei uns Nierendiätfutter bekommt. Momentan muss noch abgeklärt werden, inwiefern eine weitere Behandlung und Therapie erfolgen kann.
Beim Eingangscheck wurde bei Charlie ein Herznebengeräusch festgestellt und abgeklärt, eine Behandlung ist nicht nötig aber es sollte bei der jährlichen Kontrolle nicht vernachlässigt werden.

Wir hoffen, dass der nette Kater im besten Alter bald ein schönes Zuhause mit Freigang findet.

________________________
(Stand 06.05.2017)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht