Nun sind es schon einige Wochen her, seit wir das Tierheim verließen und in unser neues zu Hause gebracht wurden. Nachdem wir uns in unserem neuen Gehege etwas umgeschaut hatten und gleich mit leckerem Futter überrascht wurden, haben wir uns schnell an die neue Umgebung gewöhnt. Anfangs waren wir noch etwas schüchtern unserer neuen Familie gegenüber, doch wir haben mittlerweile gemerkt, dass sie uns nur Gutes wollen. Das liegt auch daran, dass die drei neuen Menschen uns immer mit köstlichen Leckerlis verwöhnen und uns oft streicheln. Außerdem dürfen wir jetzt schon jeden Tag Ausflüge durch den großen Garten und durchs Haus machen, wo es viel zu entdecken gibt. Zum Beispiel kann man da nach Herzenslust Buddeln, Herumtollen oder Luftsprünge machen. Was uns jedoch noch wundert, sind unsere neuen Namen, gerade da ich Benny ja ein Mädchen bin und trotzdem wie ein Junge benannt wurde. Doch notgedrungen werden wir uns damit wohl abfinden müssen.
Manchmal vermissen wir noch die netten Leute aus dem Tierheim, die sich so liebevoll um uns gekümmert haben. Dafür möchten wir auch noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen. Jedoch sind wir jetzt froh, dass wir in unserem neuen zu Hause endlich die ganze Aufmerksamkeit auf uns lenken können und immer mit der neuen Familie knuddeln können, wenn uns danach ist.
Alles Liebe und Gute und vor Allem viel Glück an das Tierheim-Team und die vielen anderen Tiere, die noch auf ein schönes zu Hause warten, senden
Mia und Benny + Familie Hübl 🙂
Zurück zur Übersicht