anna

Geboren 08/2016

Fundtier

Im Tierheim seit 03.10.2016

Die kleine Anna ist eine Fundkatze die anscheinend niemand vermisst.

Auch wenn sie sich im Moment eher versteckt, ist Anna doch verspielt, neugierig und lautstark, wenn es darum geht, etwas zu essen zu bekommen.

Das niedliche Katzenmädchen hat leider noch nicht lernen können, menschliche Nähe zu genießen, aber mit etwas Liebe und Geduld sollte das in ihrem Alter kein Problem sein.

An andere Katzen muss sie sich erst heranwagen, tollt dann aber um sie herum und will mit ihnen spielen. Im neuen Zuhause einen Spiel- und Kuschelgefährte gleichen Alters zu haben ist wichtig für sie und könnte ihr dabei helfen, sich auch an Menschen zu gewöhnen.

Anna wünscht sich ein schönes, freundliches Zuhause bei lieben und verständnisvollen Menschen.

(Stand 21.10.2016)