Ich, Paula, bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen.
Die Fahrt war zwar schrecklich, da ich mir sicher war, dass ich zum Tierarzt müsste und hab daher die ganze Fahrt über nach Hilfe geschrien. Aber stattdessen hatte ich dann einen wunderschönen Blick auf meine neuen Besitzer und mein neues Zuhause und hatte einen Napf mit Futter ganz für mich alleine.
Abends ging es dann mit meiner neuen Familie auf die Couch und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu kuscheln. Endlich war ich daheim!
Am nächsten Tag gab es dann aber eine Überraschung… Ich lag gerade in der Höhle von meinem Kratzbaum und schlief, da kam mein Personal mit der Transportkiste an und stellten sie neben mich. Ich hörte sie noch sagen „zum Glück schläft Paula gerade oben“. Ha.. das lasse ich mir nicht gefallen… Ich kroch zu ihrem Erschrecken aus der Höhle und erblickte mit müden Augen meinen „Mitinsassen“ aus dem Tierheim „Samson“.
Ich war mir anfangs nicht so sicher, was ich von ihm halten sollte und ignorierte gekonnt die Fernsehabende auf der Couch. Aber eigentlich war ich ganz froh. Leider ist Samson sehr kindlich geblieben und stürzt sich vor lauter Übereifer gerne auf mich… Jugendlicher Leichtsinn… aber naja.. was solls.
Immerhin ist er wieder bei mir und mittlerweile verstehen wir uns auch abgesehen von kleineren Reibereien wieder richtig gut.
(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)
Zurück zur Übersicht