[von privat] Filou

männlich

Geboren 2010

Abgabetier

Nicht im Tierheim! Privatvermittlung, Kontakt s. unten!

Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Hier die Privatanzeige:

Ich habe meinen Siam Kater Filou 2010 als 10 Woche altes Kitten aus dem Tierheim geholt. Seine Mutter wurde schwanger bei einem Animalhoarder beschlagnahmt und hat ihre Babys im Marburger Tierheim bekommen.
Filou ist im Januar 2010 geboren.
Er ist sehr anhänglich, verschmust und einfach nur lieb. Kratzt nicht, beißt nicht, hat keine Allüren, ist stubenrein und mit Artgenossen und Hunden verträglich (wenn es ein ruhiger Hund ist).
Er ist bei Fremden etwas schüchtern und versteckt sich erstmal. Aber je nach Sympathie kommt er nach ein paar Minuten oder Stunden aus seinem Versteck und liegt dann beim Besuch aufm Schoß. Er mag keine lauten Geräusche und unkoordinierte oder hektische Bewegungen. Daher wäre eine Familie mit Kindern kein gutes Zuhause für Ihn. Wenn er sich etwas wünschen könnte, würde er wohl am liebsten zu einer alten Omi, in einem ruhigen Haushalt, die immer Zeit hat und ihn mit Schmuseeinheiten verwöhnt.
Filou hat leichte Arthrose im Knie, weil er mal vor einem Kind geflüchtet ist und vor Panik gegen die Türzarge geknallt ist. Er kommt gut damit klar und nur selten benötigt er Schmerzmittel in Tropfenform (Meloxicam).

Kontakt:
0176 22885809

________________________
(Stand 08.05.2023)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht